Monster 1983 T-Shirts
ZwienachtPorterville 01: “Von Draußen”Porterville Edition II (Folgen 7-12)Spuk in Hill HouseWozu wir fähig warenMenschenhunger (Ondragon 1)Totenernte (Ondragon 2)Seelenflut (Ondragon 4)Porterville: Edition I (Folgen 1-6)SliverTerminal 3 – Was im Verborgenen liegtDie Boys aus Brasilien
John Beckmann

John Beckmann

John Beckmann, geboren 1981 in Hamburg, studierte nach dem Abitur BWL und arbeitete als Altenbetreuer, Call-Center-Agent und Lagerarbeiter. Er ist freiberuflicher Autor für Kurzgeschichten, Hörbücher und Hörspiele (u.a. für Darkside Park, Terminal 3) …

> Info & eBooks

Hendrik Buchna

Hendrik Buchna

Hendrik Buchna, geboren in Hamburg, gehört seit 2011 dem festen Autoren-Ensemble von Deutschlands erfolgreichster Jugendkrimi-Serie „Die drei ???“ an. Seine Produktionen erhielten zahlreiche Auszeichnungen und wurden mehrfach mit der Goldenen Schallplatte prämiert …

> Info & eBooks

Shirley Jackson

Shirley Jackson

Shirley Jackson, geboren 1916 in San Francisco, war eine der brillantesten und einflussreichsten Autoren des zwanzigsten Jahrhunderts. Sie ist besonders in Amerika sehr bekannt für ihre Erzählungen, Thriller und Romane des Übernatürlichen …

> Info & eBooks

James Kahn

James Kahn

James Kahn, geboren 1947 in Chicago, ist ein US-amerikanischer Fantasy und Science Fiction Autor, der nicht nur die “Star Wars”-Bücher für George Lucas geschrieben hat, sondern unter anderem auch “Poltergeist”, “Indiana Jones und der Tempel des Todes”, “Star Trek: The …

> Info & eBooks

Andreas Krusch

Andreas Krusch

Andreas Krusch, Jahrgang 1961, schreibt seit 1993 Drehbücher und Kurzgeschichten. “Das böse Wort” war sein erster Roman, der unter dem Eindruck des Krebstodes seiner Mutter 1997 entstanden ist und bei dtv veröffentlicht wurde. Krusch lebt als freier Autor in Berlin …

> Info & eBooks

Demian Lenz

Demian Lenz

Als Autor u.a. auch für Kindersen­dungen (Leonie Löwenherz, Hallo Spencer etc.); Spielfilmdrehbücher: „Der Brandner Kaspar“ (Co-Autor Kinofsg.), und mehreren Serienentwürfen – vorrangig im Bereich Kriminalserien gearbeitet, u.a. auch für ‘Anna Marx’ und ‘Ein Fall für Zwei’ …

> mehr

Ira Levin

Ira Levin

Der Schriftsteller und Dramatiker Ira Levin (1929-2007), gebürtiger New Yorker, ist der Autor der weltbekannten Romane „Der Kuss vor dem Tode“, „Rosemarys Baby“, „Die sanften Ungeheuer“, „Die Frauen von Stepford“, „Die Boys aus Brasilien“, „Sliver“ und „Rosemarys Sohn“ …

> Info & eBooks

Ivar Leon Menger

Ivar Leon Menger

Der Verleger Ivar Leon Menger, 1973 in Darmstadt geboren, studierte in Hildesheim Grafik-Design und war nach seinem Diplom fünf Jahre lang in der Frankfurter US-Werbeagentur Ted Bates als Werbetexter tätig. Nach dieser Zeit arbeite Menger als freier Film- und Werbe-Regisseur …

> Info & eBooks

Patrick Roche

Patrick Roche

Patrick Roche, geboren am 26.08.1989 in Gräfelfing, wuchs im Raum München auf und arbeitet hauptberuflich als Synchronsprecher und Musiker. Schon in jungen Jahren lieh der Halbamerikaner den ersten Charakteren in Serien und Filmen seine Stimme …

> Info & Hörbuch

Simon X. Rost

Simon X. Rost

Simon X. Rost, geb. 1972, aufgewachsen in Singapur und Herrenberg (Baden-Württemberg) lebt und arbeitet in Stuttgart. Seit Abschluss an der Filmakademie Ludwigsburg arbeitet Simon als freier Autor und Regisseur für Spielfilme, Theaterstücke, Hörspiele …

> Info & eBooks

Henry Slesar

Henry Slesar

Henry Slesar, geboren als Henry Schlosser am 12. Juni 1927 als Sohn deutsch-russischer Emigranten in Brooklyn (New York), begann mit 17 Jahren seinen Lebensunterhalt als Werbetexter zu verdienen. Er schrieb etliche Romane, 55 Hörspiele, über 50 Drehbücher (z.B. “The Twilight …

> Info & eBooks

Carsten Steenbergen

Carsten Steenbergen

Der Mönchengladbacher Autor Carsten Steenbergen – mit niederländischen Wurzeln – wurde 1973 in Düsseldorf geboren. Nach dem Abitur absolvierte er das Studium zum Diplomverwaltungsfachwirt und arbeitet nun als Softwarebetreuer und Programmierer …

> Info & eBooks

Sven Stricker

Sven Stricker

Sven Stricker wurde 1970 in Tönning geboren und gewann als Wortregisseur mehrmals den Deutschen Hörbuchpreis, zuletzt 2009 für seine Bearbeitung und Regie des Romans “Herr Lehmann” von Sven Regener. 2011 veröffentlichte er sein erstes …

> Info & Hörspiel

Anette Strohmeyer

Anette Strohmeyer

Die Autorin und Illustratorin Anette Strohmeyer wurde 1975 in Göttingen geboren. Nach dem Abitur absolvierte sie eine Ausbildung zur Goldschmiedin. Während dieser Zeit spielte sie in der Zweiten Bundesliga Basketball und reiste viel …

> Info & eBooks

Raimon Weber

Raimon Weber

Raimon Weber hat einen besonderen Blick für das Unheimliche. Er schrieb für preisgekrönte Hörspiel-Serien wie “Gabriel Burns” und “Point Whitmark”. Seine Recherchen treiben ihn in die geschlossene Forensische Psychiatrie, auf hohe …

> Info & eBooks

Christoph Zachariae

Christoph Zachariae

Christoph Zachariae begann schon als Kind, Kurzgeschichten zu schreiben. Später studierte er Filmwissenschaften und Philosophie. Aus eigenen Drehbüchern entstanden erste Kurzfilme, die auf zahlreichen Festivals liefen. Er wechselte an die …

> Info & eBooks

Möchtest du jetzt sofort ohne eReader, ohne Download, ohne App kostenlos ein Buch aus dem Psychothriller.Club lesen?

> Ja, kostenlos lesen
> Zum Verlag