Monster 1983 T-Shirts
Wir waren unsterblichPorterville Edition II (Folgen 7-12)Terminal 3 – Was im Verborgenen liegtRosemarys BabyDas Joshua GenDie sanften UngeheuerSpuk in Hill HouseDie Frauen von StepfordDarkside ParkDie Teufelsbraut (25 Kurzgeschichten)DODO – Von Lichtwiese nach DunkelstadtMenschenhunger (Ondragon 1)
John Beckmann

John Beckmann

John Beckmann, geboren 1981 in Hamburg, studierte nach dem Abitur BWL und arbeitete als Altenbetreuer, Call-Center-Agent und Lagerarbeiter. Er ist freiberuflicher Autor für Kurzgeschichten, Hörbücher und Hörspiele (u.a. für Darkside Park, Terminal 3) …

> Info & eBooks

Ivar Leon Menger

Ivar Leon Menger

Der Verleger Ivar Leon Menger, 1973 in Darmstadt geboren, studierte in Hildesheim Grafik-Design und war nach seinem Diplom fünf Jahre lang in der Frankfurter US-Werbeagentur Ted Bates als Werbetexter tätig. Nach dieser Zeit arbeite Menger als freier Film- und Werbe-Regisseur …

> Info & eBooks

Simon X. Rost

Simon X. Rost

Simon X. Rost, geb. 1972, aufgewachsen in Singapur und Herrenberg (Baden-Württemberg) lebt und arbeitet in Stuttgart. Seit Abschluss an der Filmakademie Ludwigsburg arbeitet Simon als freier Autor und Regisseur für Spielfilme, Theaterstücke, Hörspiele …

> Info & eBooks

Anette Strohmeyer

Anette Strohmeyer

Die Autorin und Illustratorin Anette Strohmeyer wurde 1975 in Göttingen geboren. Nach dem Abitur absolvierte sie eine Ausbildung zur Goldschmiedin. Während dieser Zeit spielte sie in der Zweiten Bundesliga Basketball und reiste viel …

> Info & eBooks

Raimon Weber

Raimon Weber

Raimon Weber hat einen besonderen Blick für das Unheimliche. Er schrieb für preisgekrönte Hörspiel-Serien wie “Gabriel Burns” und “Point Whitmark”. Seine Recherchen treiben ihn in die geschlossene Forensische Psychiatrie, auf hohe …

> Info & eBooks

Möchtest du jetzt sofort ohne eReader, ohne Download, ohne App kostenlos ein Buch aus dem Psychothriller.Club lesen?

> Ja, kostenlos lesen
> Zum Verlag