Monster 1983 T-Shirts
Das Joshua GenDie sanften UngeheuerWir waren unsterblichDie Boys aus BrasilienNullpunkt (Ondragon 3)ZwienachtPorterville Edition III (Folgen 13-18)Flammengrab (Ein Hänsel und Gretel-Thriller – von 1598 bis heute)Die Frauen von StepfordDarkside ParkWozu wir fähig warenRosemarys Baby
John Beckmann

John Beckmann

John Beckmann, geboren 1981 in Hamburg, studierte nach dem Abitur BWL und arbeitete als Altenbetreuer, Call-Center-Agent und Lagerarbeiter. Er ist freiberuflicher Autor für Kurzgeschichten, Hörbücher und Hörspiele (u.a. für Darkside Park, Terminal 3) …

> Info & eBooks

Ivar Leon Menger

Ivar Leon Menger

Der Verleger Ivar Leon Menger, 1973 in Darmstadt geboren, studierte in Hildesheim Grafik-Design und war nach seinem Diplom fünf Jahre lang in der Frankfurter US-Werbeagentur Ted Bates als Werbetexter tätig. Nach dieser Zeit arbeite Menger als freier Film- und Werbe-Regisseur …

> Info & eBooks

Möchtest du jetzt sofort ohne eReader, ohne Download, ohne App kostenlos ein Buch aus dem Psychothriller.Club lesen?

> Ja, kostenlos lesen
> Zum Verlag