Monster 1983 T-Shirts
Nullpunkt (Ondragon 3)Rosemarys BabyWir waren unsterblichTerminal 3 – Was im Verborgenen liegtDarkside ParkFlammengrab (Ein Hänsel und Gretel-Thriller – von 1598 bis heute)Porterville: Edition I (Folgen 1-6)Der GehängteDie Frauen von StepfordRosemarys SohnSliverDas Joshua Gen

James Kahn

James Kahn

Die GooniesPoltergeist (Das Original)

James Kahn

James Kahn, geboren 1947 in Chicago, ist ein US-amerikanischer Fantasy und Science Fiction Autor, der nicht nur die “Star Wars”-Bücher für George Lucas geschrieben hat, sondern unter anderem auch “Poltergeist”, “Indiana Jones und der Tempel des Todes”, “Star Trek: The Next Generation” und natürlich “Die Goonies” nach einer Idee von Steven Spielberg. Er war darüber hinaus von 1996 bis 1998 auch als Producer für die Serie “Melrose Place” tätig und arbeitet als Singer-Songwriter.

> James Kahn bei Facebook

“Ich freue mich so wahnsinnig darüber, dass ich ‘Die Goonies’ in unserem Verlag exklusiv als eBook veröffentlichen darf, denn dieser Film war einer der absoluten Lieblingsfilme meiner Jugend!”
– Ivar Leon Menger

Die GooniesPoltergeist (Das Original)

Möchtest du jetzt sofort ohne eReader, ohne Download, ohne App kostenlos ein Buch aus dem Psychothriller.Club lesen?

> Ja, kostenlos lesen
> Zum Verlag