Monster 1983 T-Shirts
Wir haben schon immer im Schloss gelebtPorterville 01: “Von Draußen”Totenernte (Ondragon 2)Der Kuss vor dem TodePorterville Edition II (Folgen 7-12)Menschenhunger (Ondragon 1)Die Teufelsbraut (25 Kurzgeschichten)Flammengrab (Ein Hänsel und Gretel-Thriller – von 1598 bis heute)Die sanften UngeheuerSpuk in Hill HouseDarkside ParkDie Frauen von Stepford

Patrick Roche

Patrick Roche

Die Narbe (Hörbuch)

Patrick Roche

Patrick Roche, geboren am 26.08.1989 in Gräfelfing, wuchs im Raum München auf und arbeitet hauptberuflich als Synchronsprecher und Musiker. Schon in jungen Jahren lieh der Halbamerikaner den ersten Charakteren in Serien und Filmen seine Stimme, bis er 2008 aus dem Hobby seinen Hauptberuf machte. Nebenbei agiert Patrick Roche als Sänger und Gitarrist der Münchner Band „El Rancho“ und singt auch professionell für Film- und Fernsehproduktionen. Mit dem Schreiben eigener Texte begann Roche im Alter von 14 Jahren. Er schrieb zahlreiche Kurzgeschichten und Kurzfilmszenen, welche aber meist unter Verschluss blieben. 2012 begann er mit der Arbeit an einem ersten Roman und veröffentlichte sein Debüt Hörbuch/Hörspiel „Die Narbe“ bei uns, der Psychothriller GmbH, für das er die Texte schrieb und selbst Regie führte. Patrick Roche lebt und arbeitet in München und Berlin.

> Zur Patrick Roches Facebook-Seite von “Die Narbe”

Die Narbe (Hörbuch)

Möchtest du jetzt sofort ohne eReader, ohne Download, ohne App kostenlos ein Buch aus dem Psychothriller.Club lesen?

> Ja, kostenlos lesen
> Zum Verlag