Monster 1983 T-Shirts
Die Teufelsbraut (25 Kurzgeschichten)Die Frauen von StepfordDODO – Von Lichtwiese nach DunkelstadtPorterville: Edition I (Folgen 1-6)Terminal 3 – Was im Verborgenen liegtSpuk in Hill HouseDer Kuss vor dem TodeRosemarys SohnDer GehängteWir waren unsterblichNullpunkt (Ondragon 3)Die sanften Ungeheuer

Christoph Zachariae

Christoph Zachariae

Darkside Park

Christoph Zachariae

Christoph Zachariae begann schon als Kind, Kurzgeschichten zu schreiben. Später studierte er Filmwissenschaften und Philosophie. Aus eigenen Drehbüchern entstanden erste Kurzfilme, die auf zahlreichen Festivals liefen. Er wechselte an die Filmakademie Ludwigsburg, schloss ein Regiestudium ab und machte seine Leidenschaft – Horror, Thriller & Phantastik – zum Beruf. Er lebt in Berlin.

> Zur Webseite von Christoph Zachariae

> Unsere Autoren im Überblick

Darkside Park

Möchtest du jetzt sofort ohne eReader, ohne Download, ohne App kostenlos ein Buch aus dem Psychothriller.Club lesen?

> Ja, kostenlos lesen
> Zum Verlag