Monster 1983 T-Shirts
Wir haben schon immer im Schloss gelebtSliverFlammengrab (Ein Hänsel und Gretel-Thriller – von 1598 bis heute)Terminal 3 – Was im Verborgenen liegtTotenernte (Ondragon 2)Porterville: Edition I (Folgen 1-6)Die Frauen von StepfordDODO – Von Lichtwiese nach DunkelstadtDie sanften UngeheuerRosemarys SohnDer GehängtePoltergeist (Das Original)
Wir feiern 5-jähriges Verlagsjubiläum – dank dir!

Wir feiern 5-jähriges Verlagsjubiläum – dank dir!

Ohne dich. Hätten wir das niemals geschafft. Danke, dass du uns seit der ersten Stunde auf so vielen Wegen unterstützt: mit deinem Lob, deinen tollen Rezensionen, deiner Mundpropaganda im Freundeskreis, den vielen Kommentaren auf unserer FB-Seite und natürlich mit deiner Treue …

> mehr

“Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn …”

“Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn …”

Es braucht nicht viele Worte, um große Themen auf den Punkt zu bringen. Zumindest, wenn man einen außergewöhnlichen Geist besitzt. Hier findet ihr eine kleine Sammlung unserer Lieblingszitate. Zum Nachdenken, Schmunzeln und gerne auch zum Teilen. Viel Spaß beim Schmökern!

> mehr

Raimon Weber: Interview-Klassiker von 2012

Raimon Weber: Interview-Klassiker von 2012

Im November 2012 hatten wir ein Interview mit unserem Autor Raimon Weber geführt, das uns die letzten Tage zufällig wieder in die Hände gefallen ist. Das möchten wir dir natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Lesen – aber Vorsicht, es ist tatsächlich ein bisschen länger geworden …

> mehr

Jetzt neu: Willkommen im Freundeskreis!

Jetzt neu: Willkommen im Freundeskreis!

Für alle treuen Freunde unseres Verlages, die uns sooo sehr mögen, dass sich wirklich überhaupt nichts verpassen möchten – wie z.B. Gratis-Aktionen, Vorab-Lesen, Gewinnspiele oder kleine Überraschungspakete per Post. Wir haben jetzt einen kleinen, aber feinen …

> mehr

“Schoookooolaaaade! Baby Ruth! Baby Ruth!”

“Schoookooolaaaade! Baby Ruth! Baby Ruth!”

An alle Kinder der Siebziger: Wer von euch erinnert sich noch an den genialen Film “Die Goonies”? Der absolute Jugendklassiker, nach einer Idee von Steven Spielberg, aus den 80er Jahren mit den fünf Jungs aus Oregon, die sich auf eine …

> mehr

Terminal 3 – jetzt als Taschenbuch erhältlich

Terminal 3 – jetzt als Taschenbuch erhältlich

Ich hatte schon fast vergessen, dass Lübbe unsere Thriller-Serie “Terminal 3″ als Taschenbuch veröffentlichen wird … Doch gestern klingelt es unverhofft an der Tür und ein freundlicher Kurier übergibt mir ein großes Paket, dabei hatte ich doch gar nichts bestellt!? …

> mehr

Achtung Spoiler: Darkside Park Geheimnis enthüllt!

Achtung Spoiler: Darkside Park Geheimnis enthüllt!

Wichtiger Hinweis: Falls du “Darkside Park” oder “Porterville” nocht nicht gelesen oder gehört haben solltest, lies jetzt auf gar keinen Fall weiter! Stopp! Spoiler! Nicht weiterlesen, denn hier kommt unser großer 25-Fragen-Antwort-Katalog zu unserer Serie “Darkside Park”, den wir im …

> mehr

Hinter den Kulissen: Anette Strohmeyer

Hinter den Kulissen: Anette Strohmeyer

„Meine Figuren entwickeln ein Eigenleben“ „Moment, ich muss noch die Daten speichern“, sagt Anette Strohmeyer und ist dann auch gleich bereit fürs Telefoninterview. Genau so stellt man sich das doch im Idealfall vor: die rastlose Autorin, die nonstop über ihrem …

> mehr

Porterville-Autorentreffen für Staffel 3

Porterville-Autorentreffen für Staffel 3

Am Sonntag, den 13. Oktober 2013, war es soweit. Wir haben uns alle für das große Finale der Porterville-Serie getroffen: Die Autoren Anette Strohmeyer, Raimon Weber, Simon X. Rost, John Beckmann, Hendrik Buchna (als Pirat) und ich. Zusammen mit meinem …

> mehr

Auf der Frankfurter Buchmesse 2013

Auf der Frankfurter Buchmesse 2013

Donnerstag. Heute war ich den ersten Tag auf der Messe und habe zuerst einmal meine ehemaligen Kollegen in der Hörbuch-Abteilung besucht, in Halle 4. Da ich zum Glück keinen Termin hatte, konnte ich mir für jeden Kollegen so viel Zeit …

> mehr

Große Mitmach-Aktion zu “Porterville, Staffel 3″

Große Mitmach-Aktion zu “Porterville, Staffel 3″

Jetzt liegen zwei spannende Staffeln “Porterville” hinter uns, die unsere Autoren Anette Strohmeyer, Raimon Weber, Simon X. Rost, John Beckmann und Hendrik Buchna geschrieben haben. Doch für das große Finale, die letzten sechs Folgen, haben wir uns eine ganz besondere …

> mehr

Die Tonaufnahmen zu “Porterville”

Die Tonaufnahmen zu “Porterville”

Für die erste Staffel der Hörbuchserie “Porterville”, die Tommi und ich für das Label Universal/Folgenreich gerade aufnehmen, hatten wir tolle Sprecher und Schauspieler vor dem Mikro: Simon Jäger, Luise Helm, Charles Rettinghaus, Benjamin Völz, Leyla Rohrbeck …

> mehr

Mein erster Blog-Eintrag

Mein erster Blog-Eintrag

Wow, endlich haben wir auch einen Blog. Es ist 20:27 Uhr, der 8. Oktober 2013, und ich bin sehr gespannt, was ich die nächsten Monate und Jahre hier für schöne News für euch schreiben werde. Sehr aufregend. Besonders freut mich …

> mehr

Möchtest du jetzt sofort ohne eReader, ohne Download, ohne App kostenlos ein Buch aus dem Psychothriller.Club lesen?

> Ja, kostenlos lesen
> Zum Verlag