Monster 1983 T-Shirts
Rosemarys SohnSeelenflut (Ondragon 4)ZwienachtPorterville 01: “Von Draußen”Porterville Edition II (Folgen 7-12)Menschenhunger (Ondragon 1)Rosemarys BabyDie Frauen von StepfordNullpunkt (Ondragon 3)Porterville: Edition I (Folgen 1-6)Flammengrab (Ein Hänsel und Gretel-Thriller – von 1598 bis heute)Totenernte (Ondragon 2)

Auf Facebook teilen

Die Tonaufnahmen zu “Porterville”

Für die erste Staffel der Hörbuchserie “Porterville”, die Tommi und ich für das Label Universal/Folgenreich gerade aufnehmen, hatten wir tolle Sprecher und Schauspieler vor dem Mikro: Simon Jäger, Luise Helm, Charles Rettinghaus, Benjamin Völz, Leyla Rohrbeck und Jürgen Thormann. Die Aufnahmen waren großartig und alle Sprecher extrem sympathisch. Vielen Dank an dieser Stelle an euch alle! Viele Grüße, Ivar.

Die Sprecher für Porterville, Staffel 1

Angus Hudson: Jürgen Thormann
Emily Prey: Leyla Rohrbeck
Jerry Benchley: Simon Jäger
Jefferson Prey: Benjamin Völz
Paul Higgins: Charles Rettinghaus
Tori Brenner: Luise Helm

Die Produktion von Porterville

Produktion: Tommi Schneefuß
Regie: Ivar Leon Menger
Label: Universal Music/Folgenreich

PS: Über einen kurzen Kommentar (siehe unten) zu den Sprechern würde ich mich sehr freuen. Wen magst du am liebsten und in welcher Rolle? :-)

Hinterlasse eine Antwort

Erforderliche Felder sind markiert *

+ eins = 10

13 Kommentare zu “Die Tonaufnahmen zu “Porterville”

  • Thorsten sagt:

    Ich kann mich “Marc” nur anschließen – Nichts gegen Frau Rohrbeck persönlich, aber ich hoffe sehr, dass Sie kein zweites Mal in der Serie Liest!!!!

  • Marc sagt:

    Ich habe Darkside Park geliebt, aber ich habe wegen der Sprecherin von Porteville Folge 1, sorry Leyla, nach 15 Minuten aufgegeben weiter zu hören…ich konnte winfach nicht, habs aber wahrlich versucht.
    Es klingt wirklich sehr emotionslos und hakelig abgelesen, genau das Gegenteil zu dem was man von Darkside Park kannte, geniale Sprecher die einen abzuholen wußten.
    Ich werde aber noch einen zweiten Anlauf wagen und mich durch Folge 1 quälen um dann hoffentlich auf gewohntem Niveau zu hören.

    Marc

  • Claudia (39) sagt:

    Endlich geht der Hörgenuss weiter !!!
    Verschlinge gerade die E-Books-kann garnicht aufhören!
    Sind ja wieder klasse Sprecher dabei : Simon “Joker” Jäger,
    Luise Helm ua. aus DODO,und natürlich Jürgen Thormann
    ein Genie!
    Wird es wie in Darkside Park eine Lesung oder ein Hörspiel ?
    Es kann auf jeden Fall nur gut werden und bin schon neugierig ,wie es weiter geht! Viel Spass bei den Aufnahmen!!

  • Yvi79 sagt:

    Wann ist es denn nun endlich soweit?…wann kann man der 1. Staffel von Porterville lauschen?!

  • Flo sagt:

    Vielen Dank für die Teilnahme Simon Jägers. Niemand versteht es so sehr auf den Punkt zu bringen, was auf den Punkt gesprochen gehört. Seine Interpretationen sind für mich allesamt Weltklasse und werten jede Produktion auf. Top!!! Werde ihn am kommenden Samstag zusammen mit David Nathan in Hamburg sehen. Das wird ein Ohrenschmaus…

  • Oliver sagt:

    Jürgen Thormann! Liebe seine Stimme! Besonders als Butler “Alfred” in den Batman-Filmen. Aber auch sonst ist er phänomenal.

    Benjamin Völz ist als “Neo” in den Matrix-Filmen einfach super!

    @ Ivar: Mach weiter so!

  • Rob sagt:

    Ups nicht Simon Jäger sagt sondern meine Wenigkeit.Sorry

  • Simon Jäger sagt:

    Oneiros: Tödlicher Fluch,Plan B und so ziemlich alles was er von Fitzek spricht ! Daumen Hoch!

  • Mia sagt:

    Benjamin Völz! Als Neo in Matrix gefällt er mir am besten

  • Thorsten sagt:

    Benjamin Völz! Besonders als Charlie bei Two and a half man.

  • Kerstin Langsdorff sagt:

    Ich liebe Simon Jäger!!! :-) Am liebsten wenn er die Bücher von Sebastian Fitzek spricht!

Möchtest du jetzt sofort ohne eReader, ohne Download, ohne App kostenlos ein Buch aus dem Psychothriller.Club lesen?

> Ja, kostenlos lesen
> Zum Verlag