Monster 1983 T-Shirts
Terminal 3 – Was im Verborgenen liegtDas Joshua GenNullpunkt (Ondragon 3)DODO – Von Lichtwiese nach DunkelstadtWozu wir fähig warenPorterville Edition II (Folgen 7-12)Die GooniesSeelenflut (Ondragon 4)Rosemarys SohnDie sanften UngeheuerDie Frauen von StepfordDer Gehängte

Mein erster Blog-Eintrag

Auf Facebook teilen

Mein erster Blog-Eintrag

Wow, endlich haben wir auch einen Blog. Es ist 20:27 Uhr, der 8. Oktober 2013, und ich bin sehr gespannt, was ich die nächsten Monate und Jahre hier für schöne News für euch schreiben werde. Sehr aufregend. Besonders freut mich natürlich, dass du jetzt gerade sogar meinen ersten Blog-Eintrag liest, obwohl er noch gar keine wirkliche Neuigkeit enthält.

Ich könnte dir aber zum Beispiel berichten, dass ich gerade – vor wenigen Minuten – die finale Folge “Das Draußen” von Raimon Weber hochgeladen habe und hoffe, dass unser eBook in wenigen Stunden erhältlich ist. Bei dieser Gelegenheit könnte ich gleich mal austesten, ob auch ein Link funktioniert: Hier kommst du direkt zu “Porterville, Folge 12: Das Draußen” von Raimon Weber. In diesem Sinne vielen Dank, dass du uns so treu bist, viele Grüße, Ivar

Hinterlasse eine Antwort

Erforderliche Felder sind markiert *

acht − 6 =

Ein Kommentar zu “Mein erster Blog-Eintrag

Möchtest du jetzt sofort ohne eReader, ohne Download, ohne App kostenlos ein Buch aus dem Psychothriller.Club lesen?

> Ja, kostenlos lesen
> Zum Verlag