Monster 1983 T-Shirts
Die Teufelsbraut (25 Kurzgeschichten)Porterville Edition II (Folgen 7-12)Die GooniesPoltergeist (Das Original)Totenernte (Ondragon 2)Rosemarys BabyDie Frauen von StepfordMenschenhunger (Ondragon 1)Der Kuss vor dem TodeDer GehängteDas Joshua GenNullpunkt (Ondragon 3)

Terminal 3 – jetzt als Taschenbuch erhältlich

Auf Facebook teilen

Terminal 3 – jetzt als Taschenbuch erhältlich

Ich hatte schon fast vergessen, dass Lübbe unsere Thriller-Serie “Terminal 3″ als Taschenbuch veröffentlichen wird … Doch gestern klingelt es unverhofft an der Tür und ein freundlicher Kurier übergibt mir ein großes Paket, dabei hatte ich doch gar nichts bestellt!? Und Überraschung – es waren die Belegexemplare unseres Taschenbuchs, das es ab Freitag (17.01.2014) überall im Handel gibt. Ich hoffe natürlich sehr, dass es auch schön in ganz vielen Buchhandlungen ausliegt und ihr natürlich Spaß beim Lesen habt.

An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei meinem Autoren Raimon Weber und John Beckmann bedanken, die diesen fantastischen Thriller entwickelt haben, ich liebe einfach eure Geschichten von Lennard Fanlay! Darauf einen Bookbinder! Herzlichen Dank auch an unseren Agenten Uwe Kaddik, der das überhaupt möglich gemacht hat. Und abschließend möchte ich mich natürlich auch bei allen treuen Hörern bedanken, die “Terminal 3″ seit der ersten Stunden als Hörbuch gehört haben. Denn ohne euch wäre dieses Buch niemals erschienen!

Danke, danke! Und alles Liebe, Ivar

PS: Und der Klappentext, den Lübbe entwickelt hat, haut auch ordentlich auf die Kacke, hi, hi:

Ein Thriller-Feuerwerk für alle Fans von Blockbuster-Serien wie 24 mit Kiefer Sutherland. Der Schauplatz: das Terminal 3 auf dem Abraham Norton Airport in San Fransisco. Immer, wenn hier die Sicherheit gefährdet ist, kommt ein Mann ins Spiel: Lennard Fanlay. Er ist der Sicherheitschef, und sein Alltag ist alles andere als trist. Eines Tages wird an seinem Terminal ein Koffer mit einer zerstückelten Frauenleiche abgestellt. Der Täter ist trotz Kameraüberwachung nicht auszumachen. Er kannte sich offenbar aus. Ein Bekennerschreiben kündigt für jeden folgenden Tag einen weiteren Leichenkoffer an. Und im siebten soll sich Lennard Fanlays Frau befinden …

Erhältlich überall im Buchhandel oder online, zum Beispiel hier:

> Erhältlich bei Thalia.de (EUR 8,99)

> Erhätlich bei Amazon.de (EUR 8,99)

> Erhältlich bei Hugendubel.de (EUR 8,99)

Hinterlasse eine Antwort

Erforderliche Felder sind markiert *

× sieben = 14

Ein Kommentar zu “Terminal 3 – jetzt als Taschenbuch erhältlich

Möchtest du jetzt sofort ohne eReader, ohne Download, ohne App kostenlos ein Buch aus dem Psychothriller.Club lesen?

> Ja, kostenlos lesen
> Zum Verlag